Sonntag 20 September 2020

Werbung ist unsere Stärke

Textildruck

Durch verschiedene technische Veredelungsverfahren können Namen, Bilder und Logos auf T-Shirts, Trikots und viele weitere Textilien, aufgebracht werden.

Digitaldruck

Fotorealistische Motive in bunten Farben oder Schwarz-Weiß werden im digitalen Direktdruck brillant umgesetzt. Der Kunde kann Kleinserien realisieren und bleibt dadurch flexibel.

Flex- und Flockdruck

Beim Flex- und Flockfolien-Transferdruck wird das Druckmotiv aus speziellen, einfarbigen Kunststofffolien geschnitten und dann auf das Gewebe übertragen. Neben Baumwoll-Geweben können auch Polyester-, Nylon-, Viskose- sowie Mischgewebe bedruckt werden. Die Oberfläche von Flexfolien ist glatt bis matt/weich, die von Flockfolien dagegen samtartig.

Sublimationsdruck

Der Sublimationsdruck weist insbesondere beim Textildruck viele Vorteile auf. So ist der Aufdruck nicht spürbar, weil die Farbe mit dem Kleidungsstück eine chemische Verbindung eingeht. Der Sublimationsdruck funktioniert nur bei weißen bzw. sehr hellen Textilien aus 100% Polyester.

ms-cut
Biesenthaler Str. 60
16227 Eberswalde

Tel: 0 33 34 / 23 61 68
E-Mail: info@ms-cut.de

Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen ein.

Ungültige Eingabe. Es sind nur Zahlen erlaubt!

Bitte hinterlassen Sie uns hier Ihre Nachricht.

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.

Spamschutz:
Refresh Ungültige Eingabe